Plenum

25/07/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

01/08/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

08/08/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

15/08/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

22/08/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

29/08/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

05/09/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Plenum

12/09/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂

Global Justice Camp

13/09/2021 - 26/09/2021 @ 00:00 - Ab dem 13. September findet auf der Heidelberger Neckarwiese ein Camp für globale Gerechtigkeit – das “global justice camp” statt. Wir wollen protestieren und uns weiterbilden. Wir wollen uns vernetzen, an die Wurzel der Probleme gehen und darüber reden, wie wir für eine gerechtere Welt arbeiten können. Es wird verschiedene Thementage um die Themen Rassismus, [...]

Plenum

19/09/2021 @ 15:00 - Jeden Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr zum Plenum. Während Corona treffen wir uns online auf Big Blue Button. Komm gerne dazu, auch wenn du noch ganz neu bist! Wir freuen uns 🙂