Einladung: Neuenabend 4.11.

Eine große Einladung an alle, die gerne bei Fridays For Future mitmachen wollen! Kommt am 4.11. ab 17 Uhr zu unserem Neuenabend. Wegen der aktuellen Situation treffen wir uns online (https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/fri-bd7-zgj). Alle Infos gibt es in diesem Flyer.

Wer sind wir?

Fridays for Future Heidelberg streikt seit Dezember 2018 mit Millionen anderen Menschen weltweit für die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens, des 1,5 Grad Ziels. Dabei kämpfen wir für Klimagerechtigkeit und damit für die Überwindung struktureller Ausbeutung und Unterdrückung.

Wir, dass sind Schüler:innen, Studierende und Arbeitende aus Heidelberg und Umgebung. Jede und jeder ist willkommen mit uns auf die Straße zu gehen.

Du willst mitmachen?

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel…

  • … zu einem Plenum kommen. Wir treffen uns immer sonntags um 14:00 Uhr online. Da kannst du gerne einfach mal reinschnuppern und einen Überblick bekommen, was bei uns so abgeht.
  • … dich auf unserer Website fridaysforfuture-heidelberg.de informieren
  • … zu unserem Neuenabend kommen. Am 04.11 um 17:00 Uhr wird es online einen Abend für neue Menschen geben. Dort erklären wir nochmal
    genauer, wie und was wir so alles machen. Alle Infos gibt es auch noch einmal im Flyer.
    Hier ist der Link:
    https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/fri-bd7-zgj

Kontakt

Instagram: fridaysforfuture_heidelberg
Facebook: fridaysforfutureheidelberg
Twitter: fff_heidelberg