16.00 Uhr — Nachhaltiger Wandel in der Bildung – Welche Möglichkeiten gibt‘s in HD?

PH und BNE-Zentrum (Bildung für Nachhaltige Entwicklung)

Klimawandel, Artensterben, Plastik in den Weltmeeren – die großen Probleme unserer Zeit machen eine Bildung notwendig, die Jugendliche zu verantwortungsvollen Weltbürger*innen werden lässt. Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) findet schon an verschiedenen Stellen in Heidelberg statt – und auch du kannst aktiv werden! Egal, ob du viel über BNE weißt oder noch nie davon gehört hast, komm vorbei und tausche dich mit anderen in entspannter Kaffee- und Teeatmosphäre aus, wie die Bildung von morgen aussehen sollte und welche spannenden Projekte es bereits gibt. Wir freuen uns auf dich! Du bist herzlich eingeladen zum lockeren und offenen Austausch bei Kaffee und Keksen!

Weitere Informationen findest Du auf: www.ph-heidelberg.de/bne-zentrum

icon-car.pngFullscreen-Logo
BNE-Zentrum

Karte wird geladen - bitte warten...

BNE-Zentrum 49.408085, 8.677131

Datum

28. Nov. 2019

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

BNE-Zentrum (Bergheimerstr. 104) – 1. Stock
Bergheimerstraße 104, 69115 Heidelberg

Veranstalter*in

Students for Future Heidelberg
Email
klimawoche@fridaysforfuture-heidelberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.